Big Muff Ersatzteile

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Potikappen des BMs. Der Vorbesitzer hat die vorhandenen Potikappen ziemlich attackiert.
Das Abziehen der alten Kappen habe ich probiert und ist bisher nicht gelungen. Vermutlich muss ich die runterdremeln.

Gibt es eine Bezugsquelle für originale Ersatzpotikappen für den BM?
 
Eigenschaft
 
Grund: Boardregeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Knöpfe bekommt man eigentlich alle problemlos als Ersatzteile. Welche sind es denn genau?

Ich hätte eher Angst, dass du die Potiachsen beschädigst bei dem Versuch, die Knöpfe runter zu bekommen.
Evt. ists da sinnvoller das direkt vom Fachmann erledigen zu lassen.

Grüße,
Schinkn
 
Der BigMuff hat die "Hockey puck" Knöpfe - also zylindrische Kappen, wie sie auf neueren BMs verwendet werden.
 
Frag mal direkt bei EH an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben