Big Muff RUS mit Netzteil?

  • Ersteller shakeblew
  • Erstellt am
S
shakeblew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.06
Registriert
21.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
hi!

hat vielleicht jemand ne ahnung
ob es irgendeine möglichkeit gibt
den "electro harmonix big muff RUS"
ohne batterien also mit netzteil zu
betreiben?
Ich habs schon mit ein paar universal
netzteilen (3-12 Volt; 500mA) ausprobiert.
er läuft dann zwar, bekommt aber einen
tiefen brumm-ton.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

vielen dank schonmal,
domi
 
Eigenschaft
 
Also bei Bodentreter, die mit Netzteil laufen, kommt der Brummton soviel ich weiß daher, dass man ein sehr schlechtes und billiges Netzteil benutzt...mit einem teueren KÖNNTE der Brummton verschwinden.
 
achte unbedingt auf die polung! bei den steckern ist entweder innen oder außen der pluspol, wenn das falsch ist kannste was zerstören.
 
also bei mir is da noch nix kaputt gegangen, wenn das netzteil falsch gepolt war...kam halt nur nix raus...dann umgeschaltet und zack es geht ohne probleme
 
naja, mir is früher mal ein anderes gerät deswegen abgeraucht (und bei sowas gibts keine garantie...). sicher von teil zu teil unterschiedlich.
 
blackout schrieb:
naja, mir is früher mal ein anderes gerät deswegen abgeraucht (und bei sowas gibts keine garantie...). sicher von teil zu teil unterschiedlich.
ouh...hmm...ich glaube, dann werde ich da in zukunft mal besser drauf acht geben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben