Big Muff - Was ist das für ein Netz Anschluß ?

von Mighty Scoop, 25.04.05.

  1. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Möchte mir ein Netzteil für meine Effekte kaufen, hab nur ein Problem : Was ist das für ein Netz-Anschluß beim Big Muff USA, das ist ja irgendwie ein anderer als z.B. bei Boss Effekten, jedoch hab ich bis jetzt nur Netzteile mit son enn Boss Anschluß gesehen, also was ist das für ein ANschluß und kennt jemand ein Netzgerät mit dem man das Big MUff USA betreiben kann ?

    mfg
     
  2. legal offence

    legal offence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    obertheres
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.04.05   #2
    wie wärs damit:
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3441007&sid=!18121995&quelle=volltext

    hab ich auch, für meinen small clone
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 25.04.05   #3
    Cool vielen Dank für den Tipp.
     
  4. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Muss den Thread hier mal aus ähnlichem Interesse beleben.
    Undzwar bietet Thomann ja ne ganze Menge Netzteile für EH Effekte an, siehe hier:
    https://www.thomann.de/smb_suche.ht...EIS2=&ABTEILUNG=&iwid=1&PAGE=1&ABTEILUNG=GIZU

    Nur, irgendwie stimmen die Angaben da doch nicht, oder?
    Big Muff und Small Clone haben ja, wie aus diesem Thread ersichtlich, diese speziellen Steckernetzanschlüsse.

    Welche Netzteile aus dieser Auswahl, sind also für Big Muff und Small Clone geeignet?
     
Die Seite wird geladen...

mapping