Big Muff - Was ist das für ein Netz Anschluß ?

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Möchte mir ein Netzteil für meine Effekte kaufen, hab nur ein Problem : Was ist das für ein Netz-Anschluß beim Big Muff USA, das ist ja irgendwie ein anderer als z.B. bei Boss Effekten, jedoch hab ich bis jetzt nur Netzteile mit son enn Boss Anschluß gesehen, also was ist das für ein ANschluß und kennt jemand ein Netzgerät mit dem man das Big MUff USA betreiben kann ?

mfg
 
Eigenschaft
 
wie wärs damit:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3441007&sid=!18121995&quelle=volltext

hab ich auch, für meinen small clone
 
Cool vielen Dank für den Tipp.
 
Muss den Thread hier mal aus ähnlichem Interesse beleben.
Undzwar bietet Thomann ja ne ganze Menge Netzteile für EH Effekte an, siehe hier:
https://www.thomann.de/smb_suche.ht...EIS2=&ABTEILUNG=&iwid=1&PAGE=1&ABTEILUNG=GIZU

Nur, irgendwie stimmen die Angaben da doch nicht, oder?
Big Muff und Small Clone haben ja, wie aus diesem Thread ersichtlich, diese speziellen Steckernetzanschlüsse.

Welche Netzteile aus dieser Auswahl, sind also für Big Muff und Small Clone geeignet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben