Big Schlepp - Dave Pike Set

S
SeSe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
02.02.05
Beiträge
125
Kekse
48
Hallo liebe Jazzer.
Kennt hier jemand den Song "Big Schlepp" von Dave Pike Set und wenn ja, wisst ihr ob es davon irgendwo ein sheet gibt? Ich wäre wirklich dankbar über sachdienliche Hinweise.

Das war doch auch mal die Titelmelodie von einer Fernsehsendung, oder?

Grüße, S.
 
Eigenschaft
 
das ist eine Komposition von Volker Kriegel, die ist eher nicht verlegt und Sheet wird es wohl auch nicht frei zugänglich geben.

Schade, daß Volker nicht mehr lebt, der hätte das gerne weitergegeben - vielleicht kannst du in Erfahrung bringen, wer sein Erbe verwaltet und vielleicht für einen kleinen Opulus ein Exemplar bekommen.
...u.U. könnte eine kurze Anfrage an das Jazzinstitut in Darmstadt weiterhelfen - vielleicht können die den Erben benennen oder haben gar ein Exemplar davon...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben