Big Sur Moon - Delay? o_O

von Pyron, 30.01.08.

  1. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 30.01.08   #1
    Hi...

    ja nun...eigentlich stelle ich meine Effekte ja immer so ein, dass mir persönlich der Klang gefällt...^^
    Aber um einige Lieder nachzuspielen, kommt man halt nicht drum herum, die perfekten Einstellungen zu treffen und das ist auch der Grund, wieso ich diesen Thread hier eröffne.


    Es geht um Big Sur Moon von Buckethead...
    http://youtube.com/watch?v=lkeXE6FOf6s
    Vielleicht weiß ja jemand von euch, welche Einstellungen der werte Herr bei diesem Song nutzen könnte :confused:
    Ich habe ziemlich viel am Delay und Reverb, ja eigentlich an allen Einstellungen herumgefummelt, bin bisher aber nur ansatzweise an den Sound herangekommen ._.
    Mein Equipment: Epiphone Les Paul Custom, Peavey Valveking 112 und für die Effekte ist das Boss GT-8 zuständig :)
    Würde euch jetzt noch gern meine Effekteinstellungen dazu schreiben, aber das geht nicht, weil ich nicht zu Hause bin :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping