Bigbaby Taylor 15/16 Korpus 7/8 Mensur ?

  • Ersteller Guitar Pig
  • Erstellt am
Guitar Pig
Guitar Pig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
05.04.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Bargteheide
Hallo Leute :D bin neu hier im Forum
und habe auch gleich eine Frage ;)

Ich bin gerade dabei mir eine neue Gitarre zu suchen.
Habe auch eine gefunden die Bigbabytaylor LH, nun habe ich bei thomann diese gefunden.

Da steht was von 15/16 Korpus und 7/8 Mensur, kann mir jemand sagen
wie groß das ungefährist(vllt auch ein vergleich zu einer Standart Dreadnought) ? Im Thomann Wiki ist diese größe nicht aufgeführt auch google fördert nichts ordentliches zu Tage.

Gruß
vom
Guitar Pig :)
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf der Taylor-Website, da findest Du die genauen Ausmasse aller Modelle ("Show Complete Specs", ist allerdings in Inches ;))
 
Hey =)

Danke für den Link, kann es mir jetzt so ungefähr vorstellen ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben