Bigfishaudio aber keine Kreditkarte

  • Ersteller TomTom72
  • Erstellt am
T
TomTom72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.11
Registriert
09.03.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

nach langem Suchen habe ich endlich die richtigen Loops/Samples gefunden.

http://www.bigfishaudio.com/detail.html?1;16;5:1608:::::::A1608::512963

Leider kann man dort nur per Kreditkarte bezahlen und der Betrag ist in Dollar angegeben.

Meine Bekannte hat eine Kreditkarte und würde das auch bestellen, allerdings: Wie läuft diese Bezahlung ab? Wird der Betrag bei meiner Bekannten automatisch in Euro umgerechnet und kostet es zusätzliche Gebühren?

Hat jemand von Euch schonmal dort etwas gekauft? Ich habe leider keinen Händler aus Europa gefunden, der dieses Produkt anbietet. Bestservice hat es auch nicht im Angebot.

Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 
wird automatisch umgerechnet, bei ner visa karte zahlst du generell glaube ich 3% gebühren. ansonsten ist es ganz praktisch dass z.Zt der doller schwach und der euro (noch^^) relativ stark ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben