Bigsby Tremolo

A
atzekr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.09
Registriert
20.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Ich bin neu und möchte mich gleichzeitig Vorstellen,
Gitarre spiele ich (versuche es)seit zirka zwei Jahren.
Nun zum Bigsby:
Gibt es ein ORIGINAL Bigsby Tremolo ohne die Aufschrift BIGSBY,
oder ist das nur "Bibsby Style".
Mir wurde so eine Gitarre verkauft,ohne Aufschrift,und das gefällt mir nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Falsche Frage ?
 
Du willst wissen, ob es ein Nachbau ist ??
Meistens wenn nix draufsteht..

Original kostet ~150€

Aber wenns stimmtstabil ist, ist die Marke egal, hauptsache es hält gut
:great:
 
Danke für die Antwort.

Ich muss sagen, dass ich auf Marken stehe, und es ist wunderbar ein Original in den Händen zu Halten.
Auch wenn es geil klingt, aber das Auge spielt mit.
 
atzekr schrieb:
Danke für die Antwort.

Ich muss sagen, dass ich auf Marken stehe, und es ist wunderbar ein Original in den Händen zu Halten.
Auch wenn es geil klingt, aber das Auge spielt mit.

totaler unsinn. lass dir doch sowas nicht eintrichtern. tatsache ist, dass du dich auf nichts anderes als dein gehör und gefühl verlassen solltest. wer auf irgendwelche schriftzüge schaut, hat schon verloren. sowas kann immer nur erste orientierung sein, wenn überhaupt.
 
Bigsby hat auch Versionen ohne Schriftzug , bzw. mit den Logos verschiedener Gitarrenhersteller ausgeliefert, afaik.

Aktuell baut Duesenberg deutlich verbesserte Versionen des Bigsby-Systems.

Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man vielleicht genaueres sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben