Bigsby und Telecaster

von telefari, 04.11.04.

  1. telefari

    telefari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    16.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hallo gibt es Leute hier im Forum die schonmal eine Telecaster mit einem Bigsby B5 verschönert haben.Hab mich bis jetzt nur theoretisch damit auseinander gesetzt und mir ist noch nicht klar wie ich ambesten den Anstellwinkel für den Hals ändere. wäre schön wenn Ihr da mal einen Tip für mich hättet. Danke schon mal im voraus.
    Telefari :great: :great:
     
  2. Tremolo

    Tremolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.11.04   #2
    Du könntest wie die Arbeiter früher in der Fender Fabrik kleine Pappkärtchen runterlegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping