Bigsby verstimmt sich!!!

B
Beda28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
23.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hab ein Bigsby b5 Kit auf einer 93' Telecaster.
Jedesmal wenn ich das Tremolo benütze klingt sie dann entweder höher oder tiefer, als hätte das tremolo nicht genug Spannung drauf!!!
Das Tremolo ist neu! Soll ich vielleicht eine stärkere Feder benützen, oder kann ich das Tremolo schmieren, damit es immer wieder auf die selbe position (spannung) zurück geht?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Peace out :)
 
Eigenschaft
 
Foto por favor!
Was hast Du für Reiter drauf? Bilder der Saitenführung wären hilfreich.

Zudem am Besten Graphitsattel und einen Roller-Stringtree. Alles weitere, wenn ich Bilder sehe, vielleicht sieht man da schon das Problem.

Greetz,

Oliver
 
Immer wieder wird fälschlicher Weise die Schuld auf das Bigsby geschoben.
Bitte den Sattel überprüfen, meist die Wurzel des Übels...Und die Reiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben