Bild einfügen

  • Ersteller tatanka
  • Erstellt am
T
tatanka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
194
Kekse
13
Hallo,

mit welchem Syntax kann ich ein Bild in die Signatur oder einen Beitrag einfügen: Webspace ist vorhanden - Pic ist hochgeladen. Es sollte klein angezeigt werden - und durch Klicken, vergrössert.

Danke Euch

Gruss tatanka
 
Eigenschaft
 
tatanka schrieb:
Hallo,

mit welchem Syntax kann ich ein Bild in die Signatur oder einen Beitrag einfügen: Webspace ist vorhanden - Pic ist hochgeladen. Es sollte klein angezeigt werden - und durch Klicken, vergrössert.

Danke Euch

Gruss tatanka

Hmm hier im Forum weiß ich nicht wie das geht aber wenn du nur ein bild hier haben willst dann so

url])
 
@Splinter, nicht ganz.
Erstmal brauchst du das Bild 2mal einmal groß und einmal klein.
Dann schreibst du:
[*url=http://www.domain.de/großesbild.jpg][img*]http://www.domain.de/kleinesbild.jpg[/img*][/url*]
Natürlich ohne die Sternchen.
 
bitte reduzier im gegenzug den text in deiner sig - die stört jetzt schon. ne sig sollte imho nicht mehr als 3 zeilen text umfassen, aber nur meine meinung ...
 
Hi dotvoid,

kauf dir mehr - dann hast auch mehr in deiner Signatur

auch nur meine Meinung :) :) :) :)
 
dotvoid schrieb:
bitte reduzier im gegenzug den text in deiner sig - die stört jetzt schon. ne sig sollte imho nicht mehr als 3 zeilen text umfassen, aber nur meine meinung ...

1. Passt 0 hierhin !
2.kann man sich anstellen
3. muss man sich net so aufführen...

meine fresse ey
 
SpLiNtEr schrieb:
1. Passt 0 hierhin !
2.kann man sich anstellen
3. muss man sich net so aufführen...

meine fresse ey

Die Frage von Tatanka passt auch schon mal überhaupt nicht in dieses Forum!

Ansonsten muss ich Dotvoid zustimmen, die Signatur ist etwas penetrant. Kannst du, Tatanka, nicht wenigstens die Schrift kleiner machnen und die Farbe rausnehmen?
 
Hi,

dann sollen die Moderatoren meine Frage ( Beitrag ) löschen - ansonsten verschont mich bitte.

Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!! :( :(
 
tatanka schrieb:
kauf dir mehr - dann hast auch mehr in deiner Signatur

mein Zimmer steht jetzt schon voller Gerümpel (4 Gitarren + 3 Gigbags + 1 Case), das muss nicht noch mehr werden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben