Bild vom neuen Motif-Rack ES

von seb-asti-an, 06.12.04.

  1. seb-asti-an

    seb-asti-an Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #1
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 07.12.04   #2
    ... schade, daß die Produktbeschreibung ine einem Dialekt verfaßt wurde, der mir nicht allzu geläufig ist. ;) ;)


    Aber: Danke für die ersten Impressionen :great:
     
  3. seb-asti-an

    seb-asti-an Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Das Motif-Rack ES ist seit ein paar Tagen nun auch auf der offiziellen Seite von Yamaha.

    www.yamaha-europe.com
     
  4. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 15.12.04   #4
    Das Ding überzeugt mich(als Yamaha-liebhaber) noch weniger als der Motif-Rack. Der hatte wenigstens noch mehr Polyphonie(128 statt 64) im vergleich zu denen mit Tasten. Der Es-Rack bietet mir nicht mehr solche Vorteile, dafür muss ich immernoch auf den Sampler und einen Sequenzer verzichten. Dann doch lieber einen Triton-Extreme-Rack, wenn er denn kommt, oder den Fantom-XR.
     
  5. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.12.04   #5
    magh das teil,hab selber das motif rack... :great:

    naja leider haben die teile alle keine tollen synthe,aber dafür gibt es ja eine andere geräte gatung :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping