Bild vom neuen Motif-Rack ES

  • Ersteller seb-asti-an
  • Erstellt am
S
seb-asti-an
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.11
Registriert
08.11.04
Beiträge
65
Kekse
0
Ich bin im Forum von www.motifator.com auf dieses Bild gestoßen

dal20.jpg


http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20041129/dal20.jpg

Und für die, die Japanisch können ein paar weitere Eindrücke und Bilder vom Syntheziser Festa 2004 (oder so... :confused: )

http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20041129/dal170.htm
 
Eigenschaft
 
Das Motif-Rack ES ist seit ein paar Tagen nun auch auf der offiziellen Seite von Yamaha.

www.yamaha-europe.com
 
Das Ding überzeugt mich(als Yamaha-liebhaber) noch weniger als der Motif-Rack. Der hatte wenigstens noch mehr Polyphonie(128 statt 64) im vergleich zu denen mit Tasten. Der Es-Rack bietet mir nicht mehr solche Vorteile, dafür muss ich immernoch auf den Sampler und einen Sequenzer verzichten. Dann doch lieber einen Triton-Extreme-Rack, wenn er denn kommt, oder den Fantom-XR.
 
magh das teil,hab selber das motif rack... :great:

naja leider haben die teile alle keine tollen synthe,aber dafür gibt es ja eine andere geräte gatung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben