Bilder erstellen wie bei www.guitargeek.com

von junior, 06.01.06.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 06.01.06   #1
    kann ich auf der seite (hab mich bereits registriert) mein setup selbst zusammenstellen und es als Grafik sehen???

    wenn ja , wie ??
     
  2. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Du musst dir leider alles selber aus vorhandenen Bildern ausschneiden und in ein Programm wie Photoshop einfügen plus selber verbinden.
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Lasse Dir beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel einfallen, der etwas über Deine Frage bzw. Dein Anliegen aussagt. Es ist nicht gern gesehen, wenn ausschließlich Internet-Adressen als Topic angegeben werden.

    Grüße,

    Jens
     
  4. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 15.02.06   #4
    stimmt :p
    ja is ne ziemliche heidenarbeit....
    hab mich auch drüber gewagt..
    ergebnis siehe signatur!
     
  5. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Alternative:
    Mach von jedem Deiner einzubindenden Geräte ein Foto, erstell eine Collage der "Echt"-Fotos mit Hilfe eines Grafikprogrammes und verbinde Dein zusammengefügtes Setup mit Richtungspfeilen. Die Collage noch beschriften --> Fertig !

    Das geht relativ schnell, ist übersichtlich und hat den gleichen Nutzen.


    Gruß - Löwe :)
     
  6. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 15.02.06   #6
    Da könnte mal ein guter Programmierer ein Geek-Programm machen...wäre für alle einfacher...
     
  7. Doctor Madness

    Doctor Madness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.10
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Ostdeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 16.02.06   #7
    Schau mal auf der Seite in die FAQ.. Die machen das für jeden Gitarristen extra neu!
    Desweiteren ist es verboten, ihre Bilder für sich selbst zusammenzuschneiden und zu verwenden.
    Hatte ich auch schonmal probiert ;)

    m.f.G. :great:
    Flo
     
  8. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 16.02.06   #8
    Oder mal dir dei Effekte einfach mit Paint selber :D Hatte an einem Sonntag zu viel Zeit... :p(das ist nicht mein echtes Effektboard, aber so soll ma werden)
     

    Anhänge:

  9. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 16.02.06   #9
    Sehr ordentlich. Gefällt mir sehr gut. :great:

    Aber ich persönlich würde noch eine klitzeleine Änderung machen:
    --> die Regler-Einstellungen markern mit z.B. einem kontrastfarbigen Strich.

    So sieht man beim Betrachten der Grafik gleich Verkabelung und Settings der Treter auf einem Blick.


    Gruß - Löwe :)
     
  10. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 16.02.06   #10
  11. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 16.02.06   #11
    Danke :D
    Das mit den Einstellungen hatte ich mir auch überlegt aber bei mir variert das oft deswegen hatte ich mir gedacht, dass ich das nicht mache.
     
  12. Doctor Madness

    Doctor Madness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.10
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Ostdeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 17.02.06   #12
    @jimi²: Man sieh bei dir leider nich, wolang die Linien verlaufen. Ich würde alles mit Pfeilen etwas besser kennzeichnen..

    m.f.G.
     
  13. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 17.02.06   #13
    Naja stimmt schon aber grunsätzlich ja von links nach rechts :great:
     
  14. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 18.02.06   #14
    echt jetz?
    bei mir und bei sämtlichen andern mir bekannten effektgeräten gehts aber von RECHTS nach LINKS... weil input is ja rechts, output links...

    aber so richtig kapieren tu ich deine linien auch nicht *g*
    vor allem wie das signal läuft beim noise supressor... sieht aus wie eine schleife aus der man nicht mehr rauskommt :D
    udn wieso ist der LU10 im NS eingeschleift??
     
  15. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 18.02.06   #15
    Stimmt ich hatte mich vertan ist von rechts nach links ^^

    So zu der Kette:
    Der Grüne Signalweg ist ja klar da ist das Delay(hab ich noch nicht) drin, das über den Amp-Loop läuft.

    Zum Noise-Supressor(ich hab den noch nicht ist aber schon bestellt) darunter laufen alle Effkte die Störgeräusche entwickeln in dem Loop vom NS d.h. Wah, OD(steht im mom noch mein DS-1) und Compressor. Ob ich das dann so alles im einschleife, weiss ich noch nicht, da ich ja nicht mal alles besitze:screwy::D

    So dann laufen NS(+Effekte aus dem Loop) + Tuner unter dem Blackswitch, der als Truebypass agiert d.h. BS an nur das Gitarren Signal geht direkt zum Amp und nicht durch alle anderen Effekte:great:

    Das zu meiner Überlegung:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping