Bilder hier rein bekommen

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Wie bekomme ich Bilder hier rein? Wie ihr wo speichert ihr sie also
die ihr selbst gemacht habt ?


Gruß TM89 :great:
 
Eigenschaft
 
Entweder du lädst welche auf nen webspace oder du benutzt die bild-upload-funktion am ende jedes beitrags (bissl im bild runterscollen, DATEIANHANG nennt sich das ... )
 
TM89 schrieb:
Hallo,

Wie bekomme ich Bilder hier rein? Wie ihr wo speichert ihr sie also
die ihr selbst gemacht habt ?


Gruß TM89 :great:



Du kannst alle Bilder, die du auf einem Webspace gespeichert hast, hier reinpacken, indem du die Grafikadresse des Bildes kopierst und oben bei der Bild einfügen Funktion einsetzt.
 
Benütz www.imageshack.us :great:

Bilder direkt mit einem Klick hochladen und kriegst gleich den Code um es hier einzufügen. Die Bilder bleiben ne Ewigkeit aufm Webspace und du brauchst dich so um tote Links nicht zu kümmern.
 
Url des Bildes und dann in
einsetzen :great:

Mit www.imageshack.us kannst du die URL direkt in das Textfeld einfügen (ist der erste Link).

Gruß Nike
 
Domo
  • Gelöscht von Domo
  • Grund: genial, imageshack funzt ja sogar :)
PapaPunkrock schrieb:
Du kannst alle Bilder, die du auf einem Webspace gespeichert hast, hier reinpacken, indem du die Grafikadresse des Bildes kopierst und oben bei der Bild einfügen Funktion einsetzt.



das wies ich selber ich wote eigentlich mur fragen wo ihr sie speicher
 
TM89 schrieb:
das wies ich selber ich wote eigentlich mur fragen wo ihr sie speicher

nochmal auf deutsch bitte... :rolleyes:
also wie oben schon beschrieben, wenn du die bilder nur verlinken willst, kannst das mit imageshack machen, wenn du sie hier uploaden willst, dann am ende deines beitrages auf "anhänge verwalten" klicken.
 
TM89 schrieb:
das wies ich selber ich wote eigentlich mur fragen wo ihr sie speicher




Sag ma, du trinks do nit etwa Alloholl ??ß :D


Du kannst die Bilder, falls dir kein eigener Webspace zur verfügung steht, hier auf dem Board-Server als Anhang speichern. Dafür scrollst du hier im Antwort-Menü einfach nach unten und lädst ein Bild (oder Mehrere) in einem der erlaubten Formate hoch. Schteht sischerlisch auch in den FAQ`s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben