Bilder hochladen ??

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
HI,

würde gerne ein paar Bilder (Gitarren) in einen Thread von mir hochladen,
aber wie macht man das??
Ich versuche ständig mit dem Symbol "Grafik einfügen" ein Bild
in meinen Text einzubinden -funktioniert nicht. Unter der Rubrik "FAQ"
habe ich auch nichts erklärendes gefunden.
 
Eigenschaft
 
Das ist zwar hier das komplett falsche Forum, aber:

Wenn du auf Antworten gehst (oder eben einen neuen Thread erstellst), gibt's unter dem Textfeld eine Box "Zusätzliche Einstellungen". Dort kann man "Anhänge verwalten", und in dem Dialogfeld kannst du die Dinger dann raufladen.
 
Oder du lädst sie auf www.imageshack.us hoch und dann kannst du auf grafik einfügen gehen!
 
ob es klappt mit dem bild?
lespaul0029eq.jpg]
 
mensch, irgendwie klappt das nicht mit dem hochladen.bekomme angezeigt, die datei sei zu groß.


also wenn jemand ernsthaft interesse an der neuen paula hat, dann kann ich euch die bilder per e-mail übersenden.
 
Du lädst das Bild einfach hoch und kopierst die URL (bei imageshack.us).

Oben ist die URL falsch kopiert worden :screwy:



Bei dir fehlt das Ende ...
 
Steht doch bei Imageshack wie groß die sein darf.....
Maximum Image Size 1024 kB
dann guckste rechtsklick eigenschaften bei deinem Bild, und wenn das größer is als 1024 kB, dann verkleinerst du es halt...das kann doch nicht so schwer sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben