Bilder Ibanez S470 ICEBLUE

P
PietB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
210
Kekse
6
Hey !
Will mir bald die ibanez s470 kaufen . Möchte sie gerne in iceblue haben . Leider hab ich im internet außer den perfekt abgelichteten offiziellen bildern nur eins gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch bilder der gitarre hat . Möchte sie bestellen und konnte sie nur in schwarz in natura sehen.
Folgendes kenn ich schon :
http://www.guitarvillage.com/Solids/Ibanez/s470-iceblue.jpg

Wäre dankbar für bilder.
Piet
 
Eigenschaft
 
Gib doch mal bei Google Bildersuche, s470 ein!!!! :D
 
guter tip , aber soweit war ich schon -_-
Hat denn keiner die gitarre zu hause rumstehn und mal eben zeit n paar bilder zu machen ?
Piet
 
nee nur schwarz ;-))
 
Das Bild is doch perfekt, was willst du mehr?
360° View bei ner Auflösung von 200000x2000000 und einstellbarem Sonnenwinkel??

cu ;)
 
hi !


die sieht richtig lecker aus :)

hmmmm habe mal gesucht und auch nix gefunden !!!!



Greetz darki !
 
Killigrew schrieb:
Das Bild is doch perfekt, was willst du mehr?
360° View bei ner Auflösung von 200000x2000000 und einstellbarem Sonnenwinkel??

cu ;)


mmmmmhhhh, HDRI....
 
Hmmm
Werd mich wohl mit dem bild abgeben .
Glaub ich werd se so bestellen , schwarz is mir zu sehr standard und gefällt mir auch nicht so gut . Dachte es wär vllt noch jemand mit bildern da , wollt ganz auf nummer sicher gehn .
Trotzdem danke für die beteiligung ;)
Piet
 
@PIETB ruf doch mal bei grösseren shops an und frag da nach ob die die bestellen können oder gar vorrätig haben !!!!!!



Greetz darki !
 
Hmm. Meinste bestellen , nur dass man sie sich mal anguggn kann ? Also der einzige größere laden, wo ich mal hinkomme ist der musicstore. Könnte ja da nachfragen . Werd aber wohl am samstag zu nem lokalen händler fahrn und sie einfach bestellen (nachdem ich nochmal das vorhandere modell (mit quilted maple top) ausführlich gespielt und mit andern verglichen habe). Schiebe den kauf schon solange vor mir her. Und in schwarz will ich sie eigentlich wirklich nicht. Das bild is ja auch so schlecht nich. Wird schon . Falls es sich ergibt dass ich doch vor dem kauf im musicstore bin frag ich mal nach :) Danke für den tip :)
Piet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben