Bilder in Signaturen

  • Ersteller Mr Goldfinger
  • Erstellt am
M
Mr Goldfinger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.04
Registriert
19.09.03
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Switzerland
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Eine Filterfunktion dieser Art ist nicht vorgesehen.

Schade!

www.lsv-hamburg.de schrieb:
Du wurdest doch schon mehrfach gebeten das Bild aus deiner Signatur zu entfernen, warum ist das noch nicht geschehen ?

Frag mal Papa Schlumpf, vielleicht weiss der das?! Ist mir wirklich rätselhaft warum das Bild noch da ist...
 
Eigenschaft
 
Was stört euch eigendlich an dem Bild???

Find´s OK!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Was stört euch eigendlich an dem Bild???

Find´s OK!


:?: Er sagt, die Signatur sei zu gross und störend (wegen der Grösse) :?:

Aber ich hab ihm auch schon gesagt, das es krassere Beispiele hat im Forum, aber so wie es aussieht hackt er weiter auf mir rum, seit dem ersten Tag des Forums!!! Er kanns einfach nicht lassen... :rolleyes:
 
Ja ja!!! Manche haben Signaturen, die den halben Bildschirm verdecken und da wird nichts gesagt. Stört mich aber genauso wenig!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Manche haben Signaturen, die den halben Bildschirm verdecken und da wird nichts gesagt.

Doch, wird! Es werden nach und nach alle User mit Bild in der Signatur angeschrieben, weil auf vielfachen Wunsch Bilder in den Signaturen generell abgeschafft werden. Bei Neuanmeldungen ist das Einfügen von Bildern bereits gesperrt...

Jens
 
Ah so, dann find ich´s gerecht!!!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Ja ja!!! Manche haben Signaturen, die den halben Bildschirm verdecken und da wird nichts gesagt. Stört mich aber genauso wenig!

Es werden nach und nach Alle die Banner oder Bilder in den Signaturen haben gebeten diese zu entfernen, dazu zählt auch "Mr Goldfinger" !

Die ganze Aktion dient dazu das Forum übersichtlich zu halten und die Ladezeiten zu verkürzen.
 
Aber das andere Bild bleibt, oder? Ich mein da wo der Nick steht!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Aber das andere Bild bleibt, oder? Ich mein da wo der Nick steht!

Ja, bezieht sich nur auf Bilder in den Signaturen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben