Bilder Musikmesse 2005?

von Simon, 17.04.05.

  1. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 17.04.05   #1
    he,
    ich wollte mal fragen, ob jemand Bilder von der Musikmesse 2005 hat oder wo ich welche finde! Habe schon gegoooogelt aber nichts gefunden.
    Also?

    MfG SImon
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.04.05   #3
    Boah... :eek: :( :rolleyes: Das siblberne von David Silveria ist ja der Hammer! Und das DW mit den Totenkopfmotiven auch! (Also die Motive selber weniger, finds einfach toll das sowas inzwischen auch möglich ist!). Aber da tut sich was, doch doch... :cool:
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 17.04.05   #4
    Musikmesse war so oder so der Hammer schlecht hin.
    Kann ich nur jedem Empfehelen sich das Anzukucken.
    Man kommt ja kaum dazu die Stände zu besuchen da auf 4 Bühnen alle Halbe Stunde ihrgend ne andere Band spielt oder ein Soloartist sein können zum besten gibt.

    Werde nächstes Jahr wiederhingehen die fahrt und der Eintritt haben sich volles Rohr gelohnt.
     
  5. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 18.04.05   #5
    ja, die musikmesse war der Hammer, wie jedes Jahr. Bin nun schon zum 4. mal dagewesen. Ist auf jeden fall für jeden Drummer zu empfehlen. Thomas Lang hat bspw. gespielt.der ist einfach nur krank....was anderes fällt mir dazu nicht ein..:D.
     
  6. Simon

    Simon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 19.04.05   #6
    das ist auch der hauptgrund dieses threads! hehe..

    Danke 00Schneider! :great:
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 19.04.05   #7
    Das von Silveria find ich ja dagegen total Panne. Die neuen Sparkle Fades dagegen find ich super, und das Orange Sparkle ab und zu auch.
     
  8. Simon

    Simon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 19.04.05   #8
    okay ich finde das blue galaxy fade sicherlich auch schöner, aber das set hat was. auch wegen den silbernen Becken von paiste!
    und live sieht das set echt klasse aus!

    und außerdem finde ich das DS ein echt guter schlagzeuger ist. nicht weil er so schnell ist oder so schnell 16tel spielt im fuß, sondern weil er einfach gut ist! :D
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.04.05   #9
    nicht viele mit schlagzeugen, aber ein paar... :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping