Bilder Musikmesse 2005?

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
he,
ich wollte mal fragen, ob jemand Bilder von der Musikmesse 2005 hat oder wo ich welche finde! Habe schon gegoooogelt aber nichts gefunden.
Also?

MfG SImon
 
Eigenschaft
 
Musikmesse war so oder so der Hammer schlecht hin.
Kann ich nur jedem Empfehelen sich das Anzukucken.
Man kommt ja kaum dazu die Stände zu besuchen da auf 4 Bühnen alle Halbe Stunde ihrgend ne andere Band spielt oder ein Soloartist sein können zum besten gibt.

Werde nächstes Jahr wiederhingehen die fahrt und der Eintritt haben sich volles Rohr gelohnt.
 
ja, die musikmesse war der Hammer, wie jedes Jahr. Bin nun schon zum 4. mal dagewesen. Ist auf jeden fall für jeden Drummer zu empfehlen. Thomas Lang hat bspw. gespielt.der ist einfach nur krank....was anderes fällt mir dazu nicht ein..:D.
 
Limerick schrieb:
Boah... :eek: :( :rolleyes: Das siblberne von David Silveria ist ja der Hammer!

das ist auch der hauptgrund dieses threads! hehe..

Danke 00Schneider! :great:
 
Das von Silveria find ich ja dagegen total Panne. Die neuen Sparkle Fades dagegen find ich super, und das Orange Sparkle ab und zu auch.
 
okay ich finde das blue galaxy fade sicherlich auch schöner, aber das set hat was. auch wegen den silbernen Becken von paiste!
und live sieht das set echt klasse aus!

und außerdem finde ich das DS ein echt guter schlagzeuger ist. nicht weil er so schnell ist oder so schnell 16tel spielt im fuß, sondern weil er einfach gut ist! :D
 
nicht viele mit schlagzeugen, aber ein paar... :)






 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben