Bilder vom 25-Jahre Festival

  • Ersteller Dingel-Dangel-Drummer
  • Erstellt am
Dingel-Dangel-Drummer
Dingel-Dangel-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.10
Registriert
03.01.05
Beiträge
355
Kekse
658
Hi Leutz,

wer von Euch war auch auf dem 25-Jahre Festival, und wie hat es Euch gefallen?

UND WO BLEIBEN DIE BILDER?????? :D
 
Eigenschaft
 
na was denn? kein foto von der board-crew?? ;)
 
reteep schrieb:
Hier gibts schonmal ein paar[..]
Supi Fotos,
wie ich sehe hattet ihr wohl Spaß ;). Wann gibts die anderen?

mfg :)
 
hehe hauptsache ein roadworx drumset :great:
aber wieso keine zultan cymbals? :eek: :D
 
Hat denn sonst niemand Fotos vom der 25. Jahrfeier, die er mit uns teilen will? Gibts doch nicht, oder? :rolleyes:

Groove,

JC
 
Irgendjemand ist doch dort auch mit einer Videokamera durch die Gegend gerannt - weiß einer, wo man das Video bekommen kann? :confused:
 
Wer warn überhaupt alles da?
 
premier_drummer schrieb:
Irgendjemand ist doch dort auch mit einer Videokamera durch die Gegend gerannt - weiß einer, wo man das Video bekommen kann? :confused:
Kaddi spruch ma von nem Video, aber das muss sie glaube ich erst schneiden, oder so™
 
Also wenn da mal ein Video auftauchen sollte, geb uns allen bitte bescheid - würd auch was springen lassen. Leider hatte ich einen kurzfristigen Termin, ansonsten wäre ich auch sehr gerne gekommen - naja dann aber zum 50. Jahrestag gewiß. ;)

Groove,

JC
 
stiefelfachwurst schrieb:
Kaddi spruch ma von nem Video, aber das muss sie glaube ich erst schneiden, oder so™
du petzfetz™ :D

recht haste aber :)

ansonsten hier schon mal ein paar bildchen:

25years.jpg
 
ok, für alle die an dem Abend nicht da sein konnten - könntest du bitte (oder eher alle die auf den bildern drauf sind) hinschreiben (also direkt bei den bildern) wer wo ist? :D
 
Wer ist denn der Guitarrero mit der Ibanez mit Eschenkorpus, dem netten Käppi und dem "Thra..." (-?) T-Shirt? Irgendwie kommt der mir bekannt vor :confused: Kann das sein, daß der sich nicht nur als Lokalmatador betätigt, sondern daß man den auch schonmal in anderen Weltgegenden sehen konnte? Oder hat der einen Doppelgänger?
 
Yo - das fände ich auch sehr schön - dass man von den leuten, die irgendwie namhaft sind, auch ein Bild hat - bzw. umgekehrt.
 
Heike schrieb:
Wer ist denn der Guitarrero mit der Ibanez mit Eschenkorpus, dem netten Käppi und dem "Thra..." (-?) T-Shirt? Irgendwie kommt der mir bekannt vor :confused: Kann das sein, daß der sich nicht nur als Lokalmatador betätigt, sondern daß man den auch schonmal in anderen Weltgegenden sehen konnte? Oder hat der einen Doppelgänger?
das is der thomas ries alias cheese, der chef der gitarrenabteilung vom Musik-Service
 
Heike schrieb:
Wer ist denn der Guitarrero mit der Ibanez mit Eschenkorpus, dem netten Käppi und dem "Thra..." (-?) T-Shirt? Irgendwie kommt der mir bekannt vor :confused: Kann das sein, daß der sich nicht nur als Lokalmatador betätigt, sondern daß man den auch schonmal in anderen Weltgegenden sehen konnte? Oder hat der einen Doppelgänger?
das ist unser allseits beliebter und weltberühmter Cheese (Thomas Ries) aus unserer Gitarrenabteilung
 
jetzt liest sich nichtma mehr der chef durch, was andre geschrieben haben :D
 
Martin Hofmann schrieb:
das ist unser allseits beliebter und weltberühmter Cheese (Thomas Ries) aus unserer Gitarrenabteilung
und verwandlungsfähig isser auch noch, siehe anhang rechts :D
 

Anhänge

  • bohlenbrothers.jpg
    bohlenbrothers.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben