Bilder von drum sets

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hallo ich wolte mal fragen ob mir igendjemand geile fotos von fetten schlagzeugen schiken kann per e-mail oder so wäre cool also danke.

MFG:p.H
 
Eigenschaft
 
Was sind für dich "fette" Drumsets?
 
Vorher wären vielleicht solche Fotos wichtiger:
Duden.jpg

Man kann aber auch darin blättern. Voll fett.
 
sch31ss auf die rechtschreibung, Also ich meine so nicht einfach fotos wo eine base drum eine snare und so drauf ist, sondern so richtig grosse dinger mit viel spielereien in etwas sowas hier:
 

Anhänge

  • DRU0004637-001.jpg
    DRU0004637-001.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 649
such mal bei google unter "mike portnoy" :D

zB dies:
albumtn.aspx
 
Was? Nur eine Snare? :D
 
also das 2te ist ja sowas von zum heulen ...
 
Komisches Schlagzeug, Herr PM. Wie soll man das denn benutzen. Man hat doch i.d.R. nur zwei Hände.

:D
 
Das ist das Schlagzeug des lieben Herrn Bozzios. Der kann durchaus mit so etwas umgehen. Und im Gegensatz zu Mike P.'s kit hat hier jedes Teil seine Existenzberechtigung.
Wenn einer so eine Bude spielen kann und darf, dann Herr Bozzio.
 
Danke, dass schon wieder gegen MP geschossen wird, obwohl der gar nicht zur Debatte stand. Aber das macht ihn doch auch aus. Dass er mit seinem Riesenset eine große Soundvielfältigkeit erziehlt.

Naja, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass mir Princcs Set am besten gefällt. :D
 
JoJoAction schrieb:
Aber das macht ihn doch auch aus. Dass er mit seinem Riesenset eine große Soundvielfältigkeit erziehlt.
Super. Dann kann jeder. Dann geh ich in den Laden und kauf mir einen Riesenhaufen Zeug und habe auch eine ganz tolle, große Soundvielfalt. Macht mich das zu einem besseren Musiker? Nein.
So ganz zieht dein Argument also nicht. Aber lassen wir das mit MP. Bringt so sowieso nichts. Ich finde ihn und sein Zeug zum kotzen, anderen geht dabei einer ab. Meinetwegen. Und jetzt wieder back to topic.
 
Ich mag zwar die Musik nicht alzu sehr aber die Farbe ist lustig.

ticotorresflag.jpg
 
wie nur 2 bds und unter 20 becken ??? willsu dich blamieren ?
 
Das auf dem Bild ist nicht Terry Bozzio. Das auf dem Bild ist Terry Bozzios Schlagzeug.


;-)
 
PM schrieb:
Das auf dem Bild ist nicht Terry Bozzio. Das auf dem Bild ist Terry Bozzios Schlagzeug. ;-)
Haarspalter :p
keinwunder das der Kerl (auf so nem Set) Melodien und sogar Harmonien (!!) hinbekommt. naja, auch auf so nem schlagzeug muss das erstmal gekonnt sein, nicht wahr?!?!
-¥osh
 
Hab ich zu diesem Thema gefunden...
 

Anhänge

  • Sigi-Yamnaha.jpg
    Sigi-Yamnaha.jpg
    77 KB · Aufrufe: 405

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben