Bilder von euren Soundanlagen

von Planet X, 10.08.08.

  1. Planet X

    Planet X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hi Leute,

    mich würde mal unheimlich interessieren, über was ihr eure CDs anhört.
    Bilder dazu wären natürlich super.
    Ich benutze einen Marantz CD5001 CD-Player, einen Marantz PM7001 Stereo-Vollverstärker und die Canton Karat 730.
    Bilder kann ich im Moment leider keine machen, da meine Kamer ein wenig spinnt.

    Grüße,
    Flo
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 23.08.08   #2
    Sers,

    den Marantz CD 5001 hab ich auch, allerdings OSE.

    dazu die reste der denon anlage d-100 von meiner mutter inkl. Boxen (guuuter Sound). Für Platten hab ich n Tensai TD5300 gebraucht vor nem Jahr gekauft.
    wenn ich wieder geld hab werd ich anfangen mir noch so den ein oder andern baustein zuzulegen (vollverstärker/receiver, MD Deck, Kasettendeck, vllt neue Boxen)