Bilder von euren Soundanlagen

  • Ersteller Planet X
  • Erstellt am
P
Planet X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute,

mich würde mal unheimlich interessieren, über was ihr eure CDs anhört.
Bilder dazu wären natürlich super.
Ich benutze einen Marantz CD5001 CD-Player, einen Marantz PM7001 Stereo-Vollverstärker und die Canton Karat 730.
Bilder kann ich im Moment leider keine machen, da meine Kamer ein wenig spinnt.

Grüße,
Flo
 
Eigenschaft
 
Sers,

den Marantz CD 5001 hab ich auch, allerdings OSE.

dazu die reste der denon anlage d-100 von meiner mutter inkl. Boxen (guuuter Sound). Für Platten hab ich n Tensai TD5300 gebraucht vor nem Jahr gekauft.
wenn ich wieder geld hab werd ich anfangen mir noch so den ein oder andern baustein zuzulegen (vollverstärker/receiver, MD Deck, Kasettendeck, vllt neue Boxen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben