Bilder von Ibanez RG 320 Lavendel Blue ..

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo , kann mir jemand orginal bilder senden von der RG 320 in Lavendel Blau ??

Möchte sie mir kaufen aber die fotos bei den händlern kommen nicht so gut rüber.

Also wer sie besitzt würd mich freuen. :)

EDIT: Sieht die etwa so aus ??? Da stand nur Trans Lavender ???

Wenn sie so aussieht und auch so dunkel ist find ich die farbe geil.

http://www.guitartrader.com/bigimag...id=37688&eflag=0&orderidentifier=icat_orderid
 
Eigenschaft
 
hey vielen dank für die bilder , sieht doch ganz gut aus ..hast du noch andere :) ????

Wie gefällt sie dir vom design, und sound , bespielbarkeit,verarbeitung ect ???

Was für ein amp spielst du ??

Habe die gitarre schon im angebot jetzt gesehn für 369,00 euro :rolleyes:
 
Hi,
also das design is ja geschmackssache, sound kann ich auch nich viel zu sagen, da ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe, auf jeden Fall klingt sie für mich besser, als die alte Strat Kopie von meinem Onkel. Die Humbucker lassen sich auch splitten, woduch man einen ziemlich "stratigen" Sound erreichen kann.

Bei meiner steht drauf "Made in Korea". Viele Behaupten, dass in den Korea Werken bessere Instrumente gebaut werden, als in den Japanischen. Ich find die Verarbeitung bei meiner sehr gut.

Die Bespielbarkeit ist auch Geschmackssache.


Ich würd dir auf jeden Fall raten, mal in einen Laden zu gehen, und die, aber auch andere Modelle (Les Paul, Strat,..) auszuprobieren, vom Klang und von der Bespielbarkeit. - Aussehen ist nicht alles.

greets
 
Les paul mag ich überhaupt nicht weder vom design und vom sound .....

Ich habe mal eine rg 270 gehabt und die war klasse und viele empfehlen auch die rg 370 die sich ja nicht viel tut ausser den singlecoil .....

Werd sie mir morgen bestellen. für den preis doch wirklich ok und die quälität ist ja auch meist gut bei ibanez !!! Und vielseitig ist sie ja auch und super für metal...

Mal eine andere frage , wieso hast du sie dir den gekauft ??Es hört sich so an als wärst du nicht zufrieden ????

Und wie ist eigendlich die farbe hinten ???Ist das schwarz ??oder dunkelblau habe sie bei guitarpoint gesehn von hinten sah etwas komisch ua s die farbe..???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben