Bildergalerien auf Hompage!!!!!!

von Düsseltier, 30.08.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Hallo! Ich hab ein kleines Problem:
    Ich mache gerade die Homepage von unserer Band neu, und ich wollte unter Fotos so einen Html Galerie anlegen. (viele kleine Bildchen, man klickt drauf und ein neues fenster geht auf, mit der möglichkeit die vergrößerten bilder weiter zu schalten).....ich hab jetzt schon drei Freeware Programme ausprobiert, hat nicht geklappt. Und in den Webmasterforen laufen nur so Superprofis rum, die mir das nicht erklären können, weil die mir durch die größe ihres Egos im Sitzen auf den Kopf spucken.... :mad:
    Ich bin bei Arcor angemeldet....läuft auch soweit!
    Bitte helft mir! Ihr habt doch alle gute Bandpages mit dieser Funtion! :o

    Ansonsten Rocken! :rock:
     
  2. strassi

    strassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    21.05.07
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Heiligenhaus (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 31.08.04   #2
    ich habe zwar schon viel mit Bildern gemacht, habe sie aber immer in der regulären Größe veröffentlicht. Habe sie ziemlich abgespeckt wegen dem Traffic und bin immer gut gefahren.
    Zu deiner Frage: ich habe selbst Frontpage nicht, es soll aber damit möglich sein. Müßte ich auch erst mal nachfragen.
    Es gibt auch eine andere Möglichkeit, die etwas umständlicher ist. Es gibt Thumbnailprogramme. Ich habe ThumbsPlus2000. Mit sowas könntest du dir z.B. die Thumbnails machen und jeweils mit einem Link auf das größere Bild verlinken. Vielleicht kann es ja auch das Programm aber wie gesagt, ich brauchs zu selten.
    Vielleicht weiß jemand anders mehr ...
     
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 31.08.04   #3
    Kann man auch per Hand machen: Für jedes Bild ein HTML anlegen, in dem die links für VOR und Zurück ausdrücklich eingetragen sind.
     
  4. Ill nino

    Ill nino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #4
    kurz ein tip für deine Page:

    versuch mal über jedes Links ein ganzes Kästchen drüber zu machen, damit man wenn man auf den Link klicken will nicht immer genau die Stelle suchen muss wo's funkt..
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
  6. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 02.11.04   #6
    Jau, danke, hab ich schon vor nem Monat gemerkt. Ist total einfach, ich war nur zu blöd dazu! :great:
     
Die Seite wird geladen...