Bildschirmschoner von meiner Gitarre. :))

F
Fendi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
669
Kekse
43
Eigenschaft
 
schicke gitarre, hätte ich auch gern... hab mir den auch gleich installiert.
virus inclusive :D
 
Hi Fendi,

super Gitarre und super Bilder.

Die Digitalkamera muß der Hammer sein :great:

Gruß Jack Daniels
 
sehr schön :great: was ist das für ein lied?
 
afaik ist das n song mit fendis band, die gitarrenparts entstammen aus der les paul.... geiler bidschirmschoner, der song ist echt nice! :)
 
du scheinst die lespaul ja immer noch ned bereut zu haben fendi ;)

link oder datei is leider ned komplett deshalb läuft gor nix :eek:


//edit ... lag an mir .. 120kb dl übersehen der nebenbei lief :(
 
BlackZ schrieb:
afaik ist das n song mit fendis band, die gitarrenparts entstammen aus der les paul.... geiler bidschirmschoner, der song ist echt nice! :)

ist nicht von meiner Band! Wir machen doch en bissl andere Mucke. ;)
Das ist irgend ein Jamtrack wo mein Kollege irgendwas singt und ich irgendwas mit der LP drüber spiele. Hatten wir wie ich die Gitarre bekommen habe einfach mal aus Gag aufgenommen.
Man beachte: Mein Kollege singt pseudo englischen Text. :D
 
luv sammY schrieb:
du scheinst die lespaul ja immer noch ned bereut zu haben fendi ;)

link oder datei is leider ned komplett deshalb läuft gor nix :eek:


//edit ... lag an mir .. 120kb dl übersehen der nebenbei lief :(

Ahh, sorry! Ich bin grad dabei die Datei nochmal hochzuladen! Hab noch ne Kleinigkeit dran verändert. Ab jetzt müßte es aber wieder gehen!

Achja, nein nix bereut! Bin super glücklich mit dem Teil! :great:
 
*zieh*

EDIT echt nice =)

MFG Dresh
 
Die Musik is geil und der Bildschirmschoner is der Hammer.
Sollte ich vielleicht von meiner GRX 170 machen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben