Bildung - interessanter Anstoss

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dr_Martin

Geht letztlich darum das die Bildung generell eventuell falsche Ansätze verfolgt und nicht jedes Kind, nur weil es "anders" ist
und ggf. nicht der Norm entspricht, an ADHS leidet sondern sehr wohl auch Talente hat/haben kann.

Es wird die Negativität gefördert und nicht das Mögliche gesehen........schwierig in Kürze auszudrücken


schaus dir an ;)
 
Ich find ja, das Musikerboard sollte keine bloße Linksammelstelle sein ... wer seine Gedanken mitteilen oder zur Diskussion stellen will, schreibt nen gut lesbaren Beitrag. Links dienen dann nur zur Dokumentation des ausführlichen Inhalts / der Funstelle / etc.

Also, was willst du uns denn nun mitteilen? Und was hat das mit dem E-Gitarren-Biergarten zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was wäre denn der Vorschlag zur Verbesserung?
Alle Vorschläge die ich bisher gehört habe, fand ich eher schwach, aber vielleicht ist der hier ja sinnvoll.
 
Kurze Zusammenfassung???


Kann ich auch nur empfehlen, habe mir gerade die Zeit genommen. Ist gut investiert, und der Typ ist gut und witzig.

Und was hat das mit dem E-Gitarren-Biergarten zu tun?

Was könnte Kreativität, mit E-Gitarren und Musik zu tun haben :gruebel:. Tja, da fällt mir auch nichts ein, aber ich habe auch leider die klassische Bildung sehr ausführlich "genießen" dürfen...

Was wäre denn der Vorschlag zur Verbesserung?

Da darf jeder selber kreativ werden, ich wurde jedenfalls nochmals darauf aufmerksam gemacht, worauf ich bei der Erziehung meiner Kinder noch stärker (oder vielleicht manchmal besser auch weniger) achten werde...

@Cold Prep Danke für den Link :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find ja, das Musikerboard sollte keine bloße Linksammelstelle sein ... wer seine Gedanken mitteilen oder zur Diskussion stellen will, schreibt nen gut lesbaren Beitrag. Links dienen dann nur zur Dokumentation des ausführlichen Inhalts / der Funstelle / etc.

Also, was willst du uns denn nun mitteilen? Und was hat das mit dem E-Gitarren-Biergarten zu tun?
schaus dir an.
Das Thema finde ich zu komplex um dies mit wenigen Sätzen darzustellen
 
Und ich finde, wir haben es hier mit einem durchaus sozial- und Politik-kritischen Thema zu tun und der entsprechende Forums-Bereich wurde aus guten Gründen vor einiger Zeit geschlossen.

Sollte lieber in anderen Bereichen des WWW diskutiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo ist der „gefällt mir nicht“ Button?
Ah, hier... :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre prima, wenn der TS @Cold Prep direkt im Startbeitrag ausformulieren würdee, was es mit dem Link auf sich hat und dabei den Bezug zu Gitarren her(aus)stellen, sowie eine hier gegebene Diskussionsgrundlage vermitteln könnte.

Lass mir doch per PN eine entsprechende "Überarbeitung" Deines Startups zukommen, um eine MB-E-Git-Biergarten-Sub-Kompatibiltät beurteilen zu können ;). Bis dahin schliesse ich erst einmal ab.

LG Lenny (für die Moderation)

EDIT: Thema bleibt nach Austausch (auch im Mod-Center) geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben