Bilitis - ist das noch Akkordeon, oder kann das weg?

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
Die Titelmelodie zum Film "Bilitis" von Francis Lai, Regisseur David Hamilton (1977). "Soloinstrument" Roland FR-8x, der Rest aus der Logic-Pro-Küche.




mp3-Download ->
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde auch es wäre schade drum, das wieder weg zu machen.
Ich finde ja die zwitschernden Vögel im Hintergrund so nett, klingt als ob die Bilitis Ladies da beschlagene Fensterscheiben abwischen (quietsch quietsch).
Nun aber wohl wieder echte Quetschkenmusik od'r, es weihnachtet nämlich schon sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert an Morricone oder Nino Rota. Und irgendwie singe ich gedanklich immer rote Rosen rote Lippen roter Wein.
Sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben