bill evans - soulgrass

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Hab Bill Evans inkl. Band live in Ludwigsburg gesehen und es war echt genial.
Nach dem Konzert hab ich deshalb auch die CD gekauft und unterschreiben lassen (natürlich ;) ).

Mir gefaellt die CD nich ganz so gut wie die live Fassungen weil es live viel mehr improvisierte Soli gab aber so is das nunmal.

Kann die CD uneingeschraenkt empfehlen is zwar nich unbedingt klassischer jazz aber das sagt ja auch schon der Name.
Btw:Allein schon der Kollege der da Geige/Fidel spielt macht das Album echt krass wenn man das ma so sagen darf ;9

Hoffe hat geholfen,
Phil

PS: Das Album is garantiert insgesamt nich schlechter als deine "Soundschnipsel" ;).
Insgesamt echt tolles Werk. Eingängig aber trotzdem groovig (was nich zuletzt auch an den genialen drums liegt).
 
alles klar!

hatte mir das album zwei tage nach dem posting sowieso schon bestellt!
ich find´ die cd auch klasse und beneide dich um dein live-erlebnis!

gruß
bd
 
Vielleicht siehst ihn ja au noch live ;).
Er macht das halt ganz locker. Immer so jokes und so.
Was mich am meisten beeindruckt hat war allerdings die Fidel.
Sowas hab ich noch nie gesehn; echt uebel. Das kommt aber auch auf den Recordings aufm Album gut raus. Also noch viel Spaß damit.

Gruß,
Phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben