Bill Haleys Originalgitarrist Franny Beecher ist mit 92 Jahren verstorben

  • Ersteller UK Prog 1970
  • Erstellt am
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
374
Kekse
3.887
Ort
Steiermark
Der Gitarrist Franny Beecher, bekannt durch die legendäre Band Bill Haley & His Comets, ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
Beecher spielte das Gitarren-Solo beim Klassiker „Rock Around the Clock“.

Ich habe ihn in den 90er Jahren live bei einem Comets Gig in Wien gesehen und mir ein Autogramm geholt. Ich habe seine jazzigen Rock'n'Roll Solos immer sehr gemocht. R.I.P. Franny Beacher.
 
Eigenschaft
 
450px-BillHaley%26FrannyBeecher.jpg

(rechts Franny, links Bill Haley)

Franny bei wiki

R.I.P., Franny ... und grüße ... :(
 
RIP Franny:( Danke für die Pionierarbeit, danke für die wirklich coolen Licks & Soli. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben