Bill Lawrence L-500 XL Humbucker

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Kann mir hier jemand ein paar Informationen zu diesem Humbucker geben und sagen wie er klingt? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich sag mal nur Dimebag. ;) Hat eben nen sehr hohen Output und n sehr ausgewogenes Klangbild, matscht nicht....
 
Hallo!
Ich hatte den Lawrence L500 mal in einer Jackson drin, das ist ein richtiger Metalpickup, sehr mittig und mit viel Output. Mit den durchgehenden Klingen klingt er auch bei Saitenziehen immer sehr direkt. Schön find ich, dass der ein 4 fach Kabel hat, d.h. du hast zig Möglichkeiten, den zu verlöten, da hab ich schon so manchen lustigen Sound hinbekommen, wenn mir danach war. Also verzerrt klingt er wohl sehr überzeugend, clean ist er wohl Geschmackssache, mal kurze Appregios so mit Chorus und Delay perlen schon recht schön, Akkorde würd ich mit dem unverzerrt nicht spielen. Aber jeder Jeck is anders, probiers mal aus. Der is übrigens neben der Dime auch noch in der Washburn Nuno Bettencourt drin, ich glaub nur, dass du die Gitarre hierzulande nirgends antesten kannst, da nicht so bekannt.
Schönen Gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben