Bill Lawrence L250

  • Ersteller Baldur63
  • Erstellt am
Baldur63
Baldur63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
587
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
Ich würde gerne meine Gitarre mit oben besagtem Pickup aufrüsten. Ich hatte den mal in den 80ern in ner Rockinger und ich häng immer wieder mit dem Gedanken rum ... aber ihr kennt das ja :gruebel:
Jetzt zu meinem Problem: Er soll in ne Ibanez USA Custom in der Mittelposition eingebaut werden. Da der Pickup direkt im Body verschraubt ist, ist es natürlich n Problem mit der Größe des Pickups, ob er überhaupt in die Fräsung passt, da er auf Bildern relativ wuchtig und vorallem sehr hoch aussieht (das Loch größer fräsen kommt nicht in die Tüte). Ich hab schon zig Seiten im Web abgegrast, aber nirgends find ich die Grössenangaben von dem Teil.
Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :hail: IMAG0624.jpg
 
Eigenschaft
 
Von n Einbaumaßn ist dr auch nich größr als dr bereits
vorhandne DiMarzio.
 
In Länge und Breite bin ich mir da auch ziemlich sicher,denn sonst wär er kein Replacement. Ich hab eher Sorge um die Höhe, da der DiMarzio schon fast ganz runtergedreht ist und nicht mehr wirklich viel Platz zwischen Saiten und Pickup ist.

- - - Aktualisiert - - -

Mal zum Vergleich
dp186cr.jpgL250.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben