Bill Lawrence

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
... aka Willi Lorenz Stich

Gerade den Hinweis auf seiner Website gesehen, wollte dort mal kurz etwas nachsehen und dann sowas :(
http://www.billlawrence.com/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bye bye Billy Lorento ... :(

R.I.P. ... und grüße ...
 
R.I.P. Bill Lawrence/Billy Lorento/Willi Lorenz Stich

http://www.billlawrence.com/

Großartiger Musiker und großartiger Gitarrentechniker... Was die Techniker-Seite betrifft einer meiner Idole. Ich hoffe er hat es gut, da wo er jetzt ist


P.S.
Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich für diese Nachricht ist, aber vllt kann einer der Mods/Admins das korrigieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kannte ich persönlich.

R.i.P. Bill.
 
May your soul rest in peace!
 
Ein Urgestein hat uns verlassen … Musiker, Techniker, Entwickler …

Hier aus der Billy Lorento Zeit und dem Framus Museum …

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ciao Billy, altes Urgestein. RIP
 
RIP Bill Lawrence.
 

Anhänge

  • lawrence.jpg
    lawrence.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war er lange Zeit Geheimnisumwogen, und ich wusste gar nicht, ob es ihn wohl wirklich gibt.
RIP Billy Lorento.
 

Anhänge

  • framus_strings.jpg
    framus_strings.jpg
    36 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben