Bill & Ted Bogus Journey Solo?

  • Ersteller Stone Ager
  • Erstellt am
S
Stone Ager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
18.06.05
Beiträge
27
Kekse
10
Hi,
ich hab mir heut mal wieder diesen Hammer film reingezogen und möchte euch fragen von wem dieses geile Solo am ende ist und woher ich den tab dafür kriege..... Falls ihr nicht wisst was ich meine dann ladets euch http://rapidshare.de/files/7595089/Bill___Ted.wav.html wie mann hören kann leitet das Solo das Lied God gave rock´n´roll 2 u von Kiss ein. Wenn niemand weiss wo es ein Tab gibt könnte sich ja ein erfahrener Tabber daran wagen...

Vielen Dank schonmal im Vorraus

mfG
Stone Ager
 
Eigenschaft
 
hmmm glaub kaum, dass es ein tab dafür gibt.
du weißt aber schon, dass es sich hier um 2 gitarren handelt oder :)
vielleicht finde ich irgendwann mal zeit...
 
Die Solos sind alle von Steve Vai! Auch die, die immer zwischendurch beim Luftgitarre-Spielen kommen.
 
Hab mir schon gedacht das die Solos von Steve Vai sind! Auf dem Soundtrack zum Film sind auch ein paar Lieder von ihm
 
ich soll Dem threadersteller das ausrichten: ProudestMonkey> schreib dem typen mal das es das unter "final guitar solo" von steve vai bei powertabs gibt
 
Yeah Danke genau das isses.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben