Billie Eilish - all the good girls go to hell (Cover)

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, ich hab Billie Eilish und Finneas - All the good girls go to hell im live stream unplugged performen gesehen und fands richtig gut.
Hier mein Cover, was haltet ihr davon? Enjoy
1f642.png


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr nice, toll gespielt, tolle Stimme und gut gesungen!:great:
Das ist aber auch ein ziemlich cooler Song, und die meisten Sachen von Billie Eilish kommen in unplugged einfach gut rüber.
Was im letzten Chorus vielleicht cool käme, wäre eine Spur mit gehauchter Stimme aber eine Oktave tiefer. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich was spannendes reinbringt, aber da fehlte so ein bisschen was Klimaktisches, wenn du verstehst, was ich meine. Irgendetwas, was dem letzten Chorus nochmal ein bisschen mehr Pepp gibt. Und, was man für Akustik-Versionen immer gut hinzufügen kann: Shaker! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Damn! SHAKER!! Aber aus Klimamüll :D Danke für's Feedback :)
 
Super! Schöne klare Interpretation, gefällt mir gut.
 
Richtig geniales Cover. Das Original ist ja schon ne gute Nummer und deine Version fetzt mir genauso :great:
 
sehr cool - auch der switch zur Kopfstimme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben