Billig-Gitarren im Laden kaufen

  • Ersteller stairwaytohell
  • Erstellt am
Geh halt mal in einen Laden und such dir die billigste Gitarre, die sie haben. Es gibt immer irgendwelche Sets mit Billiggitarre+Amp und schlechter werden die auch nicht sein.
 
Aye! Geh besser in den Laden und nimm die Gitarre mal in die Hand und spiel die auch mal ggf. an.
Halte ich nach wie vor besser als ein Instrument, ob billig oder nicht, blind bei eBay zu kaufen.
 
...es gibt ja immer mal wieder diese ganzen "China-Marken"...Leider gibt es die meistens nur bei eBay, so dass man die nicht im Laden ausprobieren kann.
Oder doch?
ich kaufe eigentlich alle ""billigmarken" im Netz und bin meistens zufrieden mit der Ware,wenn nicht gibts ja noch den Rücksende Aufkleber :D eventuell ist auch an den billigen Gitarren feintuning von nöten.Übrigens von MPM hab ich auch eine Klampfe :)
 
Warum kaufst du dir nicht einmal eine hochwertige "teure" Gitarre. Was bringen diese ganzen Billiggitarren? Um zu prollen, boah schau mal, ich hab 30Gitarren yeah.?
 
Warum kaufst du dir nicht einmal eine hochwertige "teure" Gitarre. Was bringen diese ganzen Billiggitarren? Um zu prollen, boah schau mal, ich hab 30Gitarren yeah.?
nein damit hat das überhaupt nix zu tun,warum angeben :confused: das wäre mehr als Peinlich mit billigen Gitarren zu prollen,mit einer teueren könnte man angeben :D was noch zu sagen wäre,Squier,Johnson,Framus,Ibanez sind gar nicht so schlecht :)
 
was noch zu sagen wäre,Squier,Johnson,Framus,Ibanez sind gar nicht so schlecht :)

Was bitte ist an Framus billig?? Und auch Ibanez hat sehr hochpreisige Gitarren im Sortiment... Oder zählt alles unter PRS (USA-Serien) zu Billiginstrumenten ? ;)

Markus
 
Was bitte ist an Framus billig?? Und auch Ibanez hat sehr hochpreisige Gitarren im Sortiment... Oder zählt alles unter PRS (USA-Serien) zu Billiginstrumenten ? ;)

Markus
ich habe das Ironisch gemeint,lies einfach das Zitat über mir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben