Billig Verstärker

innem
innem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Meran, Italien, leider nicht in der unteren Liste!
Ich bräuchte hilfe bei der suche eines billigen bass-verstärkers, der auch nich ne große leistung bringen muss, denn er ist nur für zuhause zum üben und so gedacht, doch der sound sollte schon stimmen!
ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
wieviel willste denn ausgeben (und jetzt sag nicht "möglichst wenig" ...muss schon ne konkrete angabe sein )
 
Naja es gibt doch diese 5Watt miniamps, kosten so um die 30-40€... oder du nimmst den Mini-Marshall, dürfte auch für Bass gehen.. kostet auch so 40...
 
wenn genug geld da ist: Cube 30
 
Cube 30 ist (wie fast alles von Roland) ziemlich gut. Ich bin mittlerweile an den Druck von meinem DB 700 gewöhnt, aber soundmäßig liegt der Cube dicht dran (klar, natürlich nicht ganz so druckvoll;) ). Kann ich für zu Hause nur empfehlen, ich benutze ihn auch weiterhin, da der DB 700 im Proberaum steht.

Gruß, 08/15
 
Hi innem,

für zuhause hab ich mir den Bass V-Amp zugelegt und spiele damit über meine HiFi-Anlage. Inkl. Cinchkabel kostete das 105 EUR und gut. So habe ich sogar n Stimmgerät, Effekte zum rumspielen (und dann doch nicht nehmen) usw.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben