Billigangebote von Thomann

  • Ersteller Steve1989
  • Erstellt am
S
Steve1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
02.09.05
Beiträge
50
Kekse
0
Monatlich bekomm ich von Thomann immer das"Hot Deals" Prospekt und wundere mich jedesmal über die billigen E-Gitarren!Ist das nur Schrott oder kann man damit wirklich etwas anfangen!Wär nett wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
Mfg
"einer von vielen 2.Gitarristen"
 
Eigenschaft
 
Naja - je nachdem was du als billig bezeichnest. So ab 150 Euro kann man halbwegs spielbare Instrumente kriegen, die immerhin einen Ton rausbringen der irgendwie definierbar ist - drunter wuerd ich's ehrlich gesagt nicht probieren.
Fuer ne Band mit Auftritten sollte man sich allerdings doch ne "ordentliche" Gitarre kaufen.
Bei thomann stehen im Prospekt wirklich meistens super-billig-Gitarren; der Prospekt richtet sich ja nicht nur an Gitarristen, und z.b. Soundtechniker die mal zu klampfen anfangen wollen wuerden von vielen mittelteuren Gitarren wohl eher abgeschreckt. Darueber hinaus sind die billigen Harley Bentons der absolute Verkaufsrenner bei Thomann...(steht auch auf deren Page)
Lass dich davon nicht beeindrucken - Mittelklasse geht bei 450 los, nicht vorher ;) (Ausnahmen bestaetigen die Regel)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben