Billige Aktivboxen zum Anschluß an den PC und Tascam 144 MKII

Tang0
Tang0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.23
Registriert
03.05.11
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo und guten Abend :)

ich suche ein paar Aktivboxen mit folgenden Merkmalen:

1. die Boxen sollen an den Ausgang einer Soundkarte ASUS Xonar DG
2. ein Tascam US-144MKII soll auch daran angeschlossen werden
3. die Boxen müssen nicht übermässig der Knaller sein und dürfen auch nur bis max. 100 Euro kosten

Die Solo 4C von Microlab sind zwar keine Homerecordingboxen in dem Sinne, aber sie haben Anschlüsse für PC und Aux und da könnte man doch mit einem Klinke 3,5mm -> Cinch Adapter von der PC-Soundcard draufgehen und vom Tascam mit einem Cinchkabel oder?
Oder doch zu Akai tendieren?

http://www.microlab.com/?r=StereoSysteme&st=full&id=321
https://www.thomann.de/de/akai_pro_rpm3.htm

Ich weiß nicht was besser ist...habt ihr eine Alternative die mir nicht einfällt (außer Geld zu sparen für was gescheites ;))

Lg
Thore
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben