billige gitarre mit reversed headstock

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, wie der titel schon sagt such ich ne billige NEUE gitarre mit reversed headstock. hoffe mir kannda jemand weiter helfen. thanx :)
 
Eigenschaft
 
Was ist denn für dich so wichtig an nem reversed headstock?

Und was ist für dich billig? Also 50€ wird da wohl kaum zu machen sein...
 
[-Hetfield-] schrieb:

die gefällt mir echt gut, aber da ich bisher noch floyd rose system hatte und da es "sehr" lange dauert mim saiten aufziehen lass ich diese mal lieber aussen vor. trotzdem danke.
 
Was willst Du denn mit der Gitarre machen? Als Dekoration an die Wand hängen?
Gruß,
Dainsleif
 
Stimmt, also die DX-1 wuerd ich mir auch hoechstens holen um die an die Wand zu haengen. Zum Spielen wird die wohl nicht viel taugen.

Am ehersten dann noch die Js-30, die taugt als Einsteigergitarre schon was.
Aber wenn du kein trem willst ist das natuerlich bloed (die andren modelle der js serie ham ja string thru body, nur ich glaub keinen reversed hs)

Ich kenn sonst nur die Peavey V-Type. Hat aber auch FR und kostet 325 euro (von der gewoehnungsbeduerftigen Form mal abgesehen)http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3147183&sid=!18121995&quelle=volltext

Viel mehr wirds da im Low budget Bereich kaum geben.

Wenn du was zum spielen moechtes, kauf die die Js-30, oder spar gleich auf was gscheites. Wenn du nur was zum aufhaengen brauchst tuts eigentlich jede git die dir gefaellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben