billige gute strings

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.779
Kekse
12.970
hallo. weiß jemand wo/ob es billige gute strings gibt? am besten mit link. ihr könnt auhc erfahrungen posten falls ihr sie schon getestet habt
 
Eigenschaft
 
Für 6,50 bekommste bei Thomann schon Ernie Ball für... (und in meinem musikladen für 8eur)
 
Saiten wird mit AI geschrieben!;)
Hihi!
 
Julian schrieb:
Für 6,50 bekommste bei Thomann schon Ernie Ball für... (und in meinem musikladen für 8eur)

wie sin die so?
 
Ich hab sie und finde sie klasse, sehr sehr viele bekannte Bands spielen sie... absolut empfehlenswert !
 
Also, mir gefallen DÁddario-Saiten und Dean Markley-Saiten am besten!
Die kann ich beide nur empfehlen!
Mit Guitar Boomers hatte ich mal das Problem, dass die G-Saite viel lauter war als die anderen Saiten!
DÁddario-Saiten und Dean Markley-Saiten sind immer sehr gut verarbeitet und lassen sich sehr gut spielen.
 
stimmt tasächlich bei thomann gibt es die vinci "saiten ;) " für 3,99€uronen !
 
Ich persönlich finde eigentlich, dass Saiten nicht so teuer sind, dass man da große Kompromisse machen sollte. Klar, im Musikladen um die Ecke gehts ins Geld, aber wenn du erst mal "deinen" Satz gerfunden hast und davon ein paar bestellst, findest du bei fast allen recht gute Angebote.
Da noch sparen hilft höchstens bei der Zweitgitarre.

Ich habe es mir übrigens mal geleistet, beim Musicstore Köln ein Päckchen Dean Markley einzeln zu bestellen. Wenn sie schon keine Versandkosten nehmen... Die Schlaumeier haben die dann wirklich per Paket verschickt.
 
-N-O-F-X- schrieb:
also 24 euro zu beginn is nid grad billig

ja das sind aber 8 Satz Saiten, das macht dann 3 Euro pro pack und da bietet eh keiner, frag mich net warum, hab jedesmal 24 Euro oder weniger gezahlt für Saiten bei Ebay!
 
Noodels schrieb:
ja das sind aber 8 Satz Saiten, das macht dann 3 Euro pro pack und da bietet eh keiner, frag mich net warum, hab jedesmal 24 Euro oder weniger gezahlt für Saiten bei Ebay!

vielleicht weil sie bei saitenkiste.de billiger sind? :D
 
Dean Markley Blue steel

6,50 ohne versand beim musicstore.de ;)

im ladÖÖN 12€ :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben