billige Recordingkarte

  • Ersteller hiddenkaempfer
  • Erstellt am
hiddenkaempfer
hiddenkaempfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
27.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
bei Chemnitz
Hallo,
ich suche eine soundkarte mit 24 bit und 41 khz, am besten wäre es wenn sie 1-3 line in eingänge hätte und einen mikroeingang, ich habe dann allerdings noch eine kleine Frage, wäre es vielleicht möglich das wenn ich mir eine Soundkarte mit einem line in eingang zulege, wäre es dann möglich gleichzeitig eine andere audioquelle über einen der internen auxanschlüsse aufzunehmen? kennt einer eine soundkarte bis 20€ (bei ebay) die meinen Vorstellungen entspricht?

MFG hiddenk
 
Eigenschaft
 
Nein für 20 euro kriegst du selbst bei ebay höchstens die verpackung (wenn überhaupt)
Für 99 euro Neupreis könntest du dir die emu 0404 zulegen die hat zwar nur 2 Mono eingänge (1 Stereo) aber zusätzlich könntest du dir noch ein kleines mischpult wie das hier zulegen somit hättest du die günstigste lösung. Billiger geht es echt nicht mehr. Du kannst die geräte ja auch bei ebay suchen vielleicht sparst du so noch ein paar euro :great:
 
jup, dann danke, aber nach einigen neuen anschaffungen ist unser budget sehr begrenzt, mischpult haben wir zwar schon, aber zu der soundkarte ist auch cubasis und das haben wir uns auch schon gekauft, das wäre also geldversämmelung, wir werden uns dann wohl mit einer ganz normel sounkarte zufriedengeben müssen, kann da jemand was empfehlen? und könnte man an die internen auxanschlüsse audioquellen zur mehrspuraufnahme anschließen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben