Billige Soundkarte

von DaMoga, 12.06.04.

  1. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #1
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich gehe nun von meinem Line Out vom Korg AX1500G in den Computer, kann aber nicht aufnehmen, da kommen nur ein Paar seltsame Geräusche!

    Jetzt vermute ich das es an der Soundkarte liegt, da ich nur Sound an Board habe. So jetzt wollte ich von euch wissen, ob es eine günstige Soundkarte (sollte auf gar keinen Fall mehr als 50€ kosten) gibt, mit der ich dann aufnehmen kann?

    Oder liegt es gar nicht an der Soundkarte?

    Ach übrigens ich benutze Kristal Audio Engine, bzw ich würde es gerne benutzen, wenn das mal fünktionieren würde ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping