Billiger Combo-Amp

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am
G
GrooveMachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.04
Registriert
04.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Tirol - Ibk
In meiner Schule gibt es einen kleinen Proberaum in dem halt ein paar bands proben. Da der alte gitarren-amp einfach nur scheisse ist sollte ein neuer gekauft werden.

welchen könntet ihr mir da empfehlen. preis sollte nicht mehr wie 400 € betragen.

grüße
 
Eigenschaft
 
Peavy bandit hat einen relativ guten ruf.
hab ihn noch nie bespielt
 
Daniel Johns schrieb:
Peavy bandit hat einen relativ guten ruf.
hab ihn noch nie bespielt

Ich find ihn net so toll. :(

Für 400 € bekommste bei ebay evtl. einen Marshall aus der Valvestateserie.
 
auf das stichwort "glück" kommt es an. ich hab mir gestern ne laney Vollröhrencombo ( siehe signatur ) für 350 Euro gekauft. wird heute abgeholt das gute stück
 
Line 6 Spider II 212(2x75w)/210(2x60w)/112(1x75w)
 
Fischi schrieb:
auf das stichwort "glück" kommt es an. ich hab mir gestern ne laney Vollröhrencombo ( siehe signatur ) für 350 Euro gekauft. wird heute abgeholt das gute stück

eben abgeholt, geputzt, auf vordermann gebracht ........ und was muss ich da merken???


ich wusste ja schon immer, daß laney geil ist, aber sooooooo geil......mesa kann mich mal!!!
 
Musikrichtung? Neu? Gebraucht? Röhre?
 
Jungs, der letzte Beitrag liegt ein Zehntel Jahrhundert zurück^^
 
Ja, diese Anfrage dürfte sich wohl vermutlich mittlerweile in mehrfacher Hinsicht erledigt haben, daher mache ich hier mal :zu:

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben