Billiger MEtal VErstärker

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!
Ich suche genau das was der BEtreff ist.
Also bitte helft mir:
Das wäre halt mein traum:
Randall WH 40
Den gibts um 150 Euroen bei shopping.de24 oder so.......
Seht euch das mal an, ich kann das leider grade nicht verlinken.
Nur mehr 17 stück.
Kann ich mir den ohne schlechtes Gewissen kaufen oder gibts da einen Haken?
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Spar lieber noch ein bisschen, für das Geld bekommst du nichts Zufriedenstellendes.
 
Wir haben bald n paar gigs und brauche jetzt nen übergangsverstäker danach kauf ich mir dann eh nen besseren!
MFG
SImon
 
Du hast doch deinen Frontmann und den Behringer verzerrer, was willst da nen gleichstarken "metalamp"? in der preisklasse findst nix wirklich tolltes imho ... und jetzt geld ausgeben und danach noch mehr is absoluter schwachsinn.
 
AgentOrange schrieb:
Du hast doch deinen Frontmann und den Behringer verzerrer, was willst da nen gleichstarken "metalamp"? in der preisklasse findst nix wirklich tolltes imho ... und jetzt geld ausgeben und danach noch mehr is absoluter schwachsinn.

Ne..........Behringer Verzerrer hab ich zurückgeschickt, war scheisse und mein Frontman ist Kaputt!
MFG
Simon
 
Gebt mir doch einfach ein paar links, please!:redface:
MFG
Simon
 
Wir wollen dich nur davor bewahren mist zu machen :) Kannst nicht irgendwie mehr als 150 Taler ausgeben und dir gleich was gescheites koofen?
 
ICh will verdammtnochmal diesen genau diesen Verstärker!:evil:
Und ihr sollt mir dabei helfen, herauszufinden wo es ihn gibt und um wie viele Euros!
Danke!:D:D
MFG
Simon
 
Hast du ihn schonmal getestet?Logischerweise nicht. Und warum willst du GENAU DEN und KEINEN ANDEREN?!
 
AgentOrange schrieb:
Hast du ihn schonmal getestet?Logischerweise nicht. Und warum willst du GENAU DEN und KEINEN ANDEREN?!

Weil er billig ist
weil mir 40 Watt genügen
weil er der signature amp von Dimebag ist:D
Weil er nicht schlechter sein kann als mein Frontman
Weil mir die LAckierung gefällt
aber ich glaube den gibts eh nimmer, aber ich hoffe das es ihn noch irgendwo gibt
MFG
Simon
 
Wenn Du weisst was Du willst warum fragst Du denn dann ?

Anrufen, Lieferzeit geben lassen (bzw. ob er auf lager ist) Zahlungsform klären
(Vorkasse dauert nen weilchen z.b.) und dann bestellen.


Und nen Shop suchen der den hat ... Haus doch mal bei Google rein als Suchbegriff und klick dich Durch und Tel. ein wenig mit den Vertrieblern.
 
SpeedyMetal schrieb:
ICh will verdammtnochmal diesen genau diesen Verstärker!
Und ihr sollt mir dabei helfen, herauszufinden wo es ihn gibt und um wie viele Euros!
Danke!
MFG
SImon
So was nenn ich beratungsresistent...
Für Gigs ist der eh nicht zu gebrauchen. Kauf Dir doch einfach ein gebrauchtes POD oder so und geh direkt ins Pult. Das klingt noch allemal besser als der abgenommene Randall. Und zu Signature Amp und "weil mir die Lackirung gefällt" (lackierter Amp?!?!) sag ich jetzt mal besser gar nix... Dann spar ein Weilchen und kauf was gutes. :)
 
SpeedyMetal schrieb:
Weil er billig istkann man noch verstehen
weil mir 40 Watt genügen40W reichen um gegen nen drummer zu bestehen locker, ja, ok ...
weil er der signature amp von Dimebag ist:D da zahlt man ne menge für den namen. und dimebag hat DEN mit sicherheit nicht benutzt ...
Weil er nicht schlechter sein kann als mein Frontman woher willst du das wissen? der frontman ist einfach anders ausgelegt
Weil mir die LAckierung gefälltnaja, die is arm ... amp nachm design kaufen is unwichtig, im gegensatz zu gitarren!
aber ich glaube den gibts eh nimmer, aber ich hoffe das es ihn noch irgendwo gibtrichtig, gibt nurnoch restposten von dem ding :)
MFG
Simon


blubbbla10zeichen
 
SpeedyMetal schrieb:
ICh will verdammtnochmal diesen genau diesen Verstärker!:evil:
Und ihr sollt mir dabei helfen, herauszufinden wo es ihn gibt und um wie viele Euros!
Danke!:D:D
MFG
Simon

smiley-channel.de_schilder020.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben