billiger wochenendurlaub

von shovie, 08.02.06.

1. shovie

shovie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.02.06   #1
    ich würde gern in den semester ferien mal für ein wochenende abhauen, vorzugsweise nach london, evtl. ne andere europäische stadt aber london bzw. england schon bevorzugt.
    hat da jemand erfahrungen und kann mir tipps geben zur buchung? ich wäre schon lieber in einem kleinen, günstigen hotel als in ner jugendherberge aber bei expedia zB. ist da das günstigste für hotel mit 2 nächten und flug komplett über 270€, das muss doch billiger hergehn?? :eek:

ich fliege von münchen aus, also fällt ryanair schonmal flach, flydba und happagfly fliegen london von münchen aus nicht an...
    ich würde gerne hotel und flug zusammen buchen, hoffentlich hat da jemand nen ratschlag für mich, wär cool!

danköö

2. Gibsones335

Gibsones335 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.02.06   #2
    fahr doch in den CenterPark , da is immer gut aushalten, und ausserhalb der Saison is nicht so teuer...

Ansonsten bleibt noch das altbewährte PRAG, immer nen billigen Saufurlaub wert...

3. shovie

shovie Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.02.06   #3
    ich seh keinen center park in london, ausserdem halt ich das für etwas übertrieben ;)

saufen ist nicht das primäre ziel, eher ein wenig kultur, das übliche sightseeing, evtl ein wenig shoppen und vielleicht noch ne musikalische veranstaltung mitnehmen :)