Billiges PA-Set für Proberaum

  • Ersteller MasterofSandman
  • Erstellt am
M
MasterofSandman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
10.10.10
Beiträge
18
Kekse
0
Ich suche ein billiges PA-Set um Gesang, Keyboard und möglicherweise auch Bass für meinen kleinen Bandraum (4m x 4m) wiedergeben
Ich habe bis jetzt aus Mangel an Geld einen SONY TA-F120 Verstärker mit 4 10 Zoll Stereoanlagen-Lautsprechern benutzt...Heute hat aber der Verstärker verständlicherweise Feuer gefangen :D
Jetzt suche ich eine "richtige" Verstärkung die ich aber nur im Bandraum brauche. Auftritte sind vorläufig noch nicht geplant. Sie sollte nur mit 80 Watt Gitarren-Amps und Schlagzeug mithalten können
Ich besitze bereits ein Behringer XENYX 1202 FX: https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1202_fx.htm Richtige Boxen und Endstufe fehlen vollkommen
 
Eigenschaft
 
So 300-400 euro müsst ihr für eine Box und ein Mikro einplanen, ansonsten brauchen wir nicht weiterreden
 
Ich hab schon 2 qualitaticv ganz hochwertige Mikros und kann so biszu 400 Euro ausgeben
 
Deine Treadüberschrift ist schon falsch.
Wenn denn dann müsste das "Günstig" heissen.
Mit billigem Plunder verbrennst Du nur das bisschen Kohle was vorhanden ist.
In jedem Tread hier wird darauf hingewiesen wo der Einsteiger Standard liegt,mehr wie eine brauchbare aktive Box ist bei dem Budget nicht drinn.
Die üblichen Kandidaten werden hier in jedem Tread genannt.
Hier noch mal ein paar Beispiele.
dB Technologies Cromo 12

Yamaha MSR-250

dB Technologies Opera 410-D

Mackie SRM 350 V-2

Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar,es sind alles brauchbare Einsteigerboxen die auch mal für einen kleinen Gig in der Front oder als Monitor eingesetzt werden können.
Kauf Dir lieber erst eine brauchbare und dann irgend wann noch mal eine,anstatt zwei billig Boxen,es lohnt sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben