billigste tele

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ich suche die billigste tele
farbe: egal ,aber nicht unbedingt schwarz!
 
Eigenschaft
 
Ob die allerdings nach Tele klingt, sei dahingestellt. Ich würd unter Fender Mexico nix kaufen...
 
MeatMuffin schrieb:
Oh yeah. Die Protone Serie von Squier... Soll echt der Hammer sein. zu näherer Information kannste auch mal JSX anquatschen. Der hat eine.

Ich auch. Sehr ähnlich. Eigentlich die gleiche. Streng genommen sogar dieselbe :)
 
Ray schrieb:
Ich auch. Sehr ähnlich. Eigentlich die gleiche. Streng genommen sogar dieselbe :)

Echt? Gib her! Los, sofort. :D
 
ansonsten gibts noch die highway tele.
 
jens2901 schrieb:
ansonsten gibts noch die highway tele.

Teuer.

Zumindest, wenn er die billigste sucht, und das dürfte so bei 70 Euro neu liegen. :)

Wenn er ne gute preiswerte sucht: eBay Squier Protone/Squier JV (identisch mit Fender JV, nur billiger) beobachten.

Highway ist.....hm....500 aufwärts?
 
Ray schrieb:
Teuer.

Zumindest, wenn er die billigste sucht, und das dürfte so bei 70 Euro neu liegen. :)

Wenn er ne gute preiswerte sucht: eBay Squier Protone/Squier JV (identisch mit Fender JV, nur billiger) beobachten.

Highway ist.....hm....500 aufwärts?

Hm und vor allem haste dann zwar die "billigste" Tele made in the USofA, aber ob die dann wirklich besser als ne Mexico Deluxe ist, sei dahingestellt...
 
Ray schrieb:
Ich auch. Sehr ähnlich. Eigentlich die gleiche. Streng genommen sogar dieselbe :)


darf man praktisch daraus schließen, dass ihr euch persönlich kennt, ja? :D
 
black-skull schrieb:
ich suche die billigste tele
farbe: egal ,aber nicht unbedingt schwarz!
Zum an die Wand hängen oder live zerstören vermutlich.
 
LoneLobo schrieb:
darf man praktisch daraus schließen, dass ihr euch persönlich kennt, ja? :D

Noch nicht. Aber es gibt sowas wie Paketdienste :)

Ich kannte die Klampfe alledings aus dem FF. Und in der Modellreihe sind einfach alle gut.
 
Ray schrieb:
Noch nicht. Aber es gibt sowas wie Paketdienste :)

Ich kannte die Klampfe alledings aus dem FF. Und in der Modellreihe sind einfach alle gut.

Wie jetzt echt? Hast du jetzt die Gitarre von JSX? Hätt' nicht gedacht, dass er sie hergibt...
 
MeatMuffin schrieb:
Wie jetzt echt? Hast du jetzt die Gitarre von JSX? Hätt' nicht gedacht, dass er sie hergibt...

Meine arabischen Freunde vom geheimdienst haben das übernommen. Deshalb hat JSX hier auch so lange nicht geschrieben. Aber es geht ihm jetzt wieder gut ;-)
 
Ray schrieb:
Meine arabischen Freunde vom geheimdienst haben das übernommen. Deshalb hat JSX hier auch so lange nicht geschrieben. Aber es geht ihm jetzt wieder gut ;-)

Hätt ichs mir doch gleich denken können... Von wegen Tschetschenien Konflikt hier. Alles nur Rays Schuld, der eine Protone aus JSXscher Haft freipressen will. ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Hätt ichs mir doch gleich denken können... Von wegen Tschetschenien Konflikt hier. Alles nur Rays Schuld, der eine Protone aus JSXscher Haft freipressen will. ;)

Das war einfach ungerecht.

Wenn man schon so eine schicke eingeschwungene Staufer hat.....DANN noch zusätzlich diese heisse Oxblood-Bordellocaster...das war zuviel.

<Tele streichel>

;)
 
Also neee, das trau ich unserem High-Competence-Buben-Streitschlichter-Beiträge-den-Mods-meldenden-nur-seriöse-und-objektive-Antworten-schreibenden Ray nicht zu. :p :p :p ................... ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Oh yeah. Die Protone Serie von Squier... Soll echt der Hammer sein. zu näherer Information kannste auch mal JSX anquatschen. Der hat eine. Auch zu sehen auf www.guitarmaniacs.de .
Ich bin voll neidisch auf seine. Aber meine nächste Klampfe wird ne andere. :p

Hab auch ne Protone, allerdings keine Tele sondern ne Strat in weiss :)
Hammergeiler Sound. Eigentlich wollte ich mir ne Mexico Strat holen, aber die Protone war um Meilen besser. Auch die Bespielbarkeit gefiel mir besser. Und da sie aus ner Inzahlungname gebraucht (aber optisch nagelneu) war und ich gleich noch nen Fender Blues Junior dazugenommen habe hab ich die für schlappe 180 bekommen. Echtes Superschnäppchen...

Asci
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben