Billy Howerdel (A Perfect Circle) - Solo Projekt News

von Irsmaier, 21.12.06.

  1. Irsmaier

    Irsmaier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Moin.

    Seit geraumer Zeit warte ich auf den neuen Output von A Perfect Circle - Mastermind Billy Howerdel. Er hat ja angekündigt, ein Solo Projekt zu starten, leider finde ich im Netz wenig News dazu. Und dazu soll dieser Thread jetz da sein!
    An alle APC Freunde und sonstige Interessierte, bitte postet hier News zu diesem Projekt!

    Thx,
    Mfg
    Irsmaier
     
  2. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 26.12.06   #2
    bis jetzt wusste ich nich mal dass er ein soloprojekt startet.

    aber ich hab gelesen dass APC einen neuen sänger braucht weil sich Maynard nun ganz TOOL widmen will.... stimmt das? (irgendwo gelesen keine ahnung)
     
  3. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 26.12.06   #3
    A Perfect Circle wird wohl nie wieder einen Sänger brauchen. :(
    Ich hab zwar auch schon davon gehört dass Billy ein Soloprojekt in Angriff nimmt, aber das war irgendwann Ende 2005 oder so...
     
  4. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 27.12.06   #4
    Das ist doch total undurchsichtig, war APC nicht von Anfang an Billy Howerdels Baby? Wieso denn nun auf einmal ein Soloprojekt. Da hat wohl das berühmte Werkzeug mit seinem übergroßen Schatten den perfekten Kreis übermannt.
     
  5. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 27.12.06   #5
    Traurig, aber wahr. Du hast es auf den Punkt gebracht. :D
    Man sagt ja auch, dass sie das letzte Album nur noch rausgebracht haben, damit sie aus dem Plattenvertrag rauskommen.

    :cool:
     
  6. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 27.12.06   #6
    Hm, und APC waren so geil, gerade wegen Maynard...

    nuja, vielleicht kramt Howerdel ja nen halbwegs vernünftigen Sänger raus... Seine Musik, sein Stil sagen mir jedenfalls total zu!
     
  7. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #7
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.02.08   #8
    Hola,
    kommt also doch nochmal was. :D

    Klingt doch gar nicht schlecht!
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 02.02.08   #9
    Ich find schon. :(
     
  10. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 02.02.08   #10
    Fande Billy als Gitarrist immer ganz gut. Und A Perfect Circle sowieso.
    Die LIeder sind nett, aber nicht so kräftig wie früher. Auch die Riffs und die Songideen
    klingen nicht mehr so frisch und neu. Schade.

    Aber ich werde weiterhin seine myspace Site im Auge behalten vielleicht kommt noch einiges tolles auf mich/uns zu. :)


    mfg
     
  11. Makish

    Makish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 08.02.08   #11
    Hab ich doch richtig verstanden......Die sagten doch schon mal in nem Interview, dass APC als abgeschlossen betrachtet wird oder?
     
Die Seite wird geladen...