Billy Ray A-Gitarre

von Rockka, 28.05.05.

  1. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 28.05.05   #1
    HI ich habe mir vor nen paar tagen bei ebay eine billy ray für 56 euro ersteigert...
    will fragen ob sie gut ist also ich habe sie heuet bekommen und bin sowas von beigeister 24 bünde tonabnehmer alles und schöner sound....
    naja meien erste akustik will also fragen wie sind den so billy ray gitarren !?
    foto meiner gitarre in meiner sig. unter equipment!

    thx im voraus
     
  2. Ve

    Ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Marburg & Spiesen-Elversberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #2
    wenn ich mich noch richtig erinner (ganz dunkel), war das so eine "gitarren-test-serie" von (ein paar?) großen gitarrenfirmen.

    man musste halt nur auf die verarbeitung achten, es sind aber hochwertige tonabnehmer eingebaut und das zu nem absoluten hammerpreis.
    etwas falsch gemcht (falls ich mich hier jetzt noch richtig an die marke erinner ;) ) haste mit dem kauf also nicht
     
  3. Rockka

    Rockka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 29.05.05   #3
    Und kennt jemand den wert einer solchen gitarre?
    ich habe wie gesgat noch nei was von der marke gehört udn kenn mich sowieso bei akustik gitarren net aus ^^...
     
  4. Ve

    Ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Marburg & Spiesen-Elversberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #4
    hat damals im laden zwischen 250 und 350 eur gekostet, erinner ich mich auch noch dunkel dran :rolleyes:


    für den preis auf jeden fall unschlagbar und wenn sie gut verarbeitet ist, hast du nen guten griff getan.
     
  5. Rockka

    Rockka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 30.05.05   #5
    Ey das ist ja richtig geil jop dann mal danke ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping