Bin Anfänger, welchen Bass?

H
Hansch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.04
Registriert
13.04.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich will anfangen E-Bass zu spielen, will nen 4-Saiter, der nich zu teuer, aber auch net sooon Schrott und halt einfach was fürn Anfänger is, was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
gibt zwar die suchfunktion aber naja... :rolleyes:

den harley benton hbb400 tbk hab ich und finde ihn klasse
159€ neu bei thomann
 
ibanez gsr 200
yamaha rbx 270
harley bentnon hbb400
 
Ohh, sorry des mit der Suchfunktion hab ich verplant... :rolleyes:
Was haltet ihr denn von diesem Ibanez Jumpstart-Set?
Wie isses eigentlich mit nem Verstärker, ich hab noch nen Gitarrenverstärker oder macht gitarrenamp plus Bass keinen Sinn?

Danke!
 
das set ist nicht so gut
kaufe dir lieber sofort gute sachen anstatt ein set
sets sind allgemein nicht zu empfehlen, da sie meißtens eine schlechte qualität haben.

mit deinem gitarren amp
kannst du schon bass spielen aber nicht zu laut
außerdem solltest du die bässe rausdrehen
 
ich spiel schon saulange über gitarrenamp und der macht alles mit
 
du hast den benton vergessen ^^ (immernoch besser als der ibanez und der yamaha :p)
 
Wieso soll das Ibanet Jumpstart Set nicht so gut sein ????

Da ist der GSR200 drin und das ist wirklich ein guter Bass ! Vor allem für Anfänger..... so...... und dann die Quallität von der Tasche, der Übungs CD, und dem ganzen Zubehör, ich mein da kann man nix verkehrt machen. Da ist nur der schwache AMP. Aber für einen Anfänger reicht der locker zum Üben...... wenn man in ner Band spielen will muss man sich sowieso was neues kaufen.... und für einen Anfänger macht es echt keinen Sinn sich sofort seinen 1000€ AMP anzulegen. Punkt :D

Mein Tip: Ibanez Jumpstart Set mit GSR200 (Bei Risiken oder Nebenwirkungen Fragen sie ihren Musiklehrer oder im Geschäft ;) )

MFG
Murmel
 
BigKahoona schrieb: