Bin da, wer noch?

von Juno-60, 05.07.05.

  1. Juno-60

    Juno-60 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    4.08.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.05   #1
    Hallo alle zusammen,

    dann werde ich mich mal in die Vorstellrunde einreihen. ;)
    Ich heiße Chris, bin (fast) 28 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. :p

    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Keyboard und Synthesizer. Vorzugsweise Vintagegeräte. Mein Equipment könnt ihr meinem Profil entnehmen. Musikalisch mag ich daher die 70/80er, Wave, Ambient, New Age, aber auch gute Rock&Pop Musik, solange diese nicht irgendwelchen Castingshows entspringt... :screwy:
    Musiker die ich gerne höre sind Elton John, Pink Floyd, Tangerine Dream, Jean Michel Jarre, Kraftwerk, u.s.w.

    Leider ist meine Stimme zum singen gänzlich ungeeignet (lasse mich gern' vom gegenteil überzeugen, aber mir das singen beizubringen ist schwerer als Eliza Doolittle das feine reden...) und auf der Gitarre beherrsche ich nur ein paar Akkorde. Falls jemand aus der Nähe kommt und Lust auf ein gemeinsames Projekt hat (Stil wie o.g. Musiker) nur keine Scheu...

    Greetz,

    Juno-60